Wissenschaft und Technologie des Future Learnings

Unsere Ausbildungsangebote

Scientific Trainer Ausbildung
Meta Quest 3 VR Headset inklusive
Dr. Franz Hütter

Scientific Trainer Online-Ausbildung

„The Science of Future Learning“

Wie wäre es mal mit messbarem Nutzen von Training, Coaching und Beratung? Mit gesteigertem Mehwert, der sich begründen, der sich in Zahlen, Daten und Fakten ausdrücken lässt?

Die Scientific Trainer Ausbildung bringt mit Neurowissenschaften, Psychologie, Systemtheorie und empirischer Methodenkompetenz eine ganzheitliche Evidenzbasis ins L&D. Dabei erlernst Du auch, wissenschaftlich-kritisches und experimentell-kreatives Denken systematisch zu vermitteln – die überlebenswichtigsten Future Skills laut WEF und OECD!

Da nur wenige Weiterbildenden diese Kombi aus soft skills und hard facts im Angebot haben, hilft Dir die Ausbildung,  Dich mit TÜV zertifizierter wissenschaftlicher Fundierung und Future Learning Kompetenzen (selbstverständlich auch mit KI und Virtual Reality) in einem anspruchsvollen Markt abzuheben. Außerdem gehst Du mit einem einsatzfertigen Praxiskonzept in die Zertifizierung und von da aus in Dein Business.

Hinterlasse mir unten eine Nachricht, wenn Du persönlich mehr darüber erfahren willst.

 

Sandra Mareike Lang

AI Practitioner L&D Online-Ausbildung

„The Technology of Future Learning“

KI-Kurse schießen wie Pilze aus dem Boden. Doch wo bleiben die Angebote, die genau die spezifischen Praxiskompetenzen vermitteln, die Kolleginnen und Kollegen in der Weiterbildungsbranche brauchen – und das mit Fokus auf ihre individuellen Themen und Bedürfnisse?

Genau das bietet die AI Practitioner Ausbildung in einem sehr kompakten, preiswerten Format.

  • Stell Dir vor, Du bringst Dich nicht nur in Sachen KI-Knowhow auf den allerneuesten Stand und sparst so pro Woche jede Menge Zeit beim Erstellen von Seminarunterlagen, Bildern, Social Media Texten, Landingpages etc.
  • Stell Dir vor, Du erhältst zudem in einem Workshop-Setting individuelle Beratung zur Umsetzung Deiner nächsten Vorhaben mit KI-Power.
  • Wie wäre es, wenn Du dazu noch ein fertiges neues oder überarbeitetes Produkt als Ergebnis aus der Ausbildung mitnimmst und damit Dein eigenes Portfolio um ein vielleicht lange aufgeschobenes Angebot bereicherst?

Behalte den Anschluss an eine Weiterbildungslandschaft, die sich in hoher Geschwindigkeit weiterentwickelt. Fordere mehr Infos an – ich setze mich gerne mit Dir in Verbindung.

AI Practitioner L&D

Du kannst Dich nicht entscheiden? Kein Problem. Wenn Du Dich für beine Ausbildungen interessierst, schnüren wir Dir gerne ein Paket mit attraktiven Preisnachlässen. Schreib uns einfach an. Wir melden uns schnell bei Dir!

Schickt mir bitte mehr Informationen

Kontaktwunsch (optional)

13 + 13 =

Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.